top of page

Weihnachtsfeier in der neuen Halle

  • judogd
  • 5. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Trotz dem Umzugs haben wir uns unsere Weihnachtsfeier nicht nehmen lassen!

Jeder hat etwas zu unserer Feier beigetragen und Gebäck oder Punsch mitgebracht. Die Judoka waren komplett frei in der Halle und haben sich hauptsächlich mit Zombi Ball beschäftigt, während die Eltern alle nett beisammen saßen.


Selbstverständlich gab es für die Judoka auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Verein.



 
 
 

Kommentare


bottom of page