Umzug in die Buhl-Turnhalle
- judogd
- 5. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Leider mussten wir unser eigenes Dojo verlassen. Das ist uns alles andere als leicht gefallen. Dennoch haben wir gemeinsam mit der Stadt Schwäbisch Gmünd eine neue Räumlichkeit für unseren Verein gefunden.
Wir trainieren nun in der Johann-Buhl-Turnhalle im Turniergraben 15, 1. Obergeschoss in Schwäbisch Gmünd.
Am 15.09.2025 nach den Sommerferien fand unser erstes Training statt. Die neue Halle verfügt über Umkleiden, Sanitäranlagen, Duschen und Heizungen.
Während der Schulferien sowie an beweglichen Ferientagen findet kein Training statt.
Unser Verein hat etwas Zeit benötigt sich einzuleben aber ist mit der Gesamtsituation in der neuen Halle sehr zufrieden.
Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unserem weiteren Weg begleiten wollt und schaut gerne vorbei! Für ein Schnuppertraining sind wir immer offen!





Kommentare