top of page

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen DAN- Prüfung

  • judogd
  • 5. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Am 01.12.2024 waren unsere beiden Trainerinnen Hannah und Christine bei der DAN- Prüfung in Backnang. Die Aufregung war riesig, die Freude über die bestandene Prüfung allerdings noch größer.


Nach einem Jahr Vorbereitung mussten die Beiden ihre erlernten Prüfungsinhalte einem dreiköpfigen Prüfungskomitee präsentieren.

Die Prüfung bestand aus einer Kata, einem Stand- und einem Bodenteil.

Ebenfalls mussten Vorkenntnisse, sowie Kombinationen und Finten gezeigt werden.


Sehr dankbar ist unser Verein ebenfalls über die grandiose Unterstützung vom Judo Frisch auf Göppingen. Hier durften unsere Mädels 2x die Woche zusätzlich ins Training gehen und wurden von den Trainern des FA Göppingen unterstützt und verbessert.


Unser Verein freut sich sehr darüber neue DAN- Trägerinnen begrüßen zu dürfen. Ein paar Wochen später steht noch die Prüferlizenz an. Dann können auch selbstständig Gürtelprüfungen von unseren Trainerinnen abgenommen werden.



 
 
 

Kommentare


bottom of page