Dojo Camp beim JV Urbach
- judogd
- 5. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Auch im Juli 2025 waren wir wieder beim JV Urbach zum Dojo Camp eingeladen.
Wie jedes Jahr startete das Event mit Kennenlernspielen, und einer kleinen Trainingseinheit.
Während die eine Hälfte der Trainer im Dojo mit den Kids beschäftigt war, richteten die Anderen draußen alles für die Freizeitaktivitäten und das Abendessen her.
Dieses Jahr gab es Chilli con Carne mit Brötchen.
Im Freizeitblock durften die Kinder sowohl das Dojo als auch die Außenanlage nutzen um miteinander zu spielen.
Nach dem Abendessen wurden langsam die Schlafsäcke ins Dojo gebracht und das Lager für die Nacht aufgebaut.
Als Besonderheit stand dieses Jahr eine Nachtwanderung mit Schnitzeljagd auf dem Plan, bei dem ein Agent gefasst werden musste.
Am nächsten Morgen ging es direkt nach dem Frühstück weiter mit dem Abbau des Nachtlagers. Dann schmissen wir uns auch schon in die Judogis und es gab eine erneute Trainingseinheit. Gefolgt von einer Wasserschlacht und Kaffe und Kuchen ging es dann müde wieder nach Hause.
Danke an den JV Urbach für die Einladung! Es ist immer ein super tolles Dojo Camp bei euch!



Kommentare